Zweitausendzehn war für mich aus sportlicher Sicht das bisher herausfordernste Jahr. Warum? Ich bin meine erste richtige Langstrecke gefahren: von Dresden auf das Stilfser Joch. Während der Vorbereitungen die bereits im Herbst zweitausendneun begannen, habe ich immer wieder mit dem Gedanken gespielt, begleitend einen Blog zu schreiben. Zeitmangel und allgemeine Faulheit hatten dies konsequent zu verhindern gewusst, insbesondere in Anbetracht der Tatsache, daß dies ein einmaliges Unterfangen werden sollte. Wie immer kommt esaber ganz anders und zweitausendelf werde ich wieder an der Elbspitze teilnehmen!

Hier werde ich also alles was einen Einfluss auf mein Leben auf zwei Räder hat dokumentieren, mit besonderem Augenmerk auf qualitativ hochwertigem und technisch innovativem Material. Mit etwas Glück gelingt es mir sogar meine Passionen Langstrecke und Leistungssport zu vermitteln!

16.1.11

was soll ich sagen ...


... Sonne im Gesicht, Wind in den Haaren im Bart und extrem lockere Mucke im Ohr ... was will man mehr? Schon sind die tristen Wochen im Keller vergessen und das Brennen der Bronchen vom Vortag ist genauso verflogen wie der Milchsäurestau im Schenkel - welch Genugtuung! (ich weiß ... die mehr als angenehmen Wetterkapriolen sind nur vorübergehend ...)



Keine Kommentare: